Location: Startseite > Über Uns
Einstellungen
Fontsize:
News

Achtung! Geänderte Öffnungszeiten: Montag Ruhetag, Dienstag 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Mittwoch 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Donnerstag 12:30 Uhr bis 18:30 Uhr, Freitag 9:00 Uhr bis 18:30 Uhr, Samstag 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und nach Absprache.

Ladies Only! Glamour Fotoshooting am Sonntag 25. September
Unsere Fotografin ist letzmalig in diesem Jahr da!
Sie möchten sich einmal wie ein Star fühlen?
Sie möchten ein exklusives Event erleben, in dem Sie im Mittelpunkt stehen?
mehr

Fluß mit Flair am 3. Juli
wir bieten Ihnen
Cocktails, Open Air Photoaustellung im Wellnessgarten und Tagesangebote. 

 

 

Über Uns

Wir haben uns ganz dem Service, der individuellen Beratung und der persönlichen Betreuung verschrieben.

Heiderose Schildger  
Heiderose Schildger   Leila S.

Als Selbstverständlichkeit betrachten wir es, dass wir unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anbieten, sondern ihnen dazu auch die erforderlichen Kenntnisse vermitteln, damit sie diese Produkte erfolgreich nutzen können.

Das gleiche gilt für unsere Behandlungen: Ein individuelles, ausführliches und vertrauensvolles Beratungsgespräch bieten wir jedem Interessenten kostenfrei und unverbindlich.

Das exklusive Profil - anders als andere


Unsere Philosophie

Der Mensch als Individuum hat bei uns oberste Priorität, damit wir jeder Kundin und jedem Kunden fachlich und menschlich gerecht werden können.

Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir jeden mit Einfühlung und Wertschätzung behandeln. Jugendliche mit einer unreinen Haut sind uns genauso willkommen wie der hochbetagte Senior, der zur Fußpflege kommt. Die modebwußte Frau, wie der gepflegte Geschäftsmann, der mitten im Berufsleben steht.
Die freudige  Braut oder Erholung suchende Menschen, welche sich nach einer ausgefüllten Arbeitswoche etwas Gutes für ihre Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung gönnen möchten.

Bei uns findet jeder seinen Platz und kann aus unserer breiten Angebotspalette wählen.

Unser Leistungsangebot ist umfangreich. Wir arbeiten in einem Team, in welches jeder Mitarbeiter sein spezielles Fachwissen einbringt. Zur Seite steht uns ein Arzt.

So können wir unseren Kunden mehr als das "Übliche" bieten: Von "Kopf bis Fuß" aus einer Hand... ein umfassendes und stimmiges Programm... Kosmetik, Wellness, Tagesschönheitsfarm und ästhetische Korrekturen störender Schönheitsprobleme.


History - entstanden aus der Medizintechnik, Laserbranche  

Unsere Behandlungspraxis, das Medical Care & Beauty Center, entstand aus den langjährigen Erfahrungen, dem Insider- und Fachwissen und den weitreichenden Geschäftsverbindungen in der Laserbranche. Erfahrungen, die unsere Chefin, Frau Heiderose Schildger, bereits schon aus ihrem 1997 gegründeten Medizintechnik-Unternehmen, dem Medical Service Center, mitbrachte bevor sie im Jahre 2000 unsere kosmetische Behandlungspraxis in der Löberstraße etablierte.

Durch den engen Kontakt mit der Medizintechnik haben auch wir wertvolle Erfahrungen gesammelt, von welchen Sie als unsere Kunden tagtäglich profitieren können.

Unsere auch weiterhin enge Zusammenarbeit mit der Medizintechnik ermöglicht es unserer Kosmetikpraxis stets aktuell, "up to date", am Puls der Zeit zu sein.

So befinden sich unsere Behandlungsgeräte stets auf dem neuesten Stand der Technik und auch unser Behandlungsangebot und Fachwissen richtet sich nach den neuesten Erkenntnissen. Regelmäßige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Auch mit anderen, medizinischen wie kosmetischen Praxen besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Zum Gebäude - Wohlfühlen in historischem Flair

Bei der Löberstraße 21 handelt es sich um ein denkmalgeschütztes, traditionsreiches Jugendstil-Haus, erbaut im Jahre 1895. Dieses Haus findet viel Beachtung in der Öffentlichkeit. In Presse und Fachpublikationen wird gerne berichtet über den Fortschritt der sehr schwierigen, fachgerechten und originalgetreuen Restaurationsarbeiten. Aus Kreisen der Bewunderer dieses ungewöhnlichen Hauses verlautete u. a. schon: "Ein gar herrliches Schlösschen"... "ein Wohlfühlhaus"... u.s.w. In der Tat ist ist dieses Haus geradezu prädestiniert für etwas besonderes:

Bereits beim Betreten der Eingangshalle breitet sich Staunen, Behangen und Wohlgefühl aus: Wie in einer Zeitreise fühlt man sich zurückversetzt in ruhigere alte Zeiten, in welchen es noch nicht so hektisch zuging wie in unserer heutigen, stressigen Zeit.

Stress baut sich ab, Kummer und Sorgen werden für einige Zeit
vergessen und Ruhe und Gelassenheit stellen sich ein, besonders nach einer schönen Wellnessbehandlung.

Zum Haus gehört ein wunderschöner Jugendstilgarten, welcher von unseren Kunden zur Erholung genutzt werden kann.

Eine Oase der Ruhe - mitten in Giessen!

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »